Fachplaner Daten-, Kommunikations- und Brandmeldetechnik im Facility Management (w/m/d)
* Vollzeit
* Legal Entity: Robert Bosch GmbH
Wir sind der strategische Partner der Bosch-Unternehmensbereiche.
Deren Entwicklungsstrategien unterstützen wir mit Real Estate und Facility Management aus einer Hand mit Analyse, Planung und Bereitstellung von Räumen, Anlagen, Infrastruktur und Dienstleistung, Verwalten von Immobilien und Werterhaltung.
Die Robert Bosch GmbHfreut sich auf Ihre Bewerbung!
o Neues entstehen lassen: Sie projektieren und erweitern die Infrastruktur der Daten- und Kommunikationstechnik für den Standort.
o Die Zukunft mitgestalten: Sie unterstützen alle Gruppen innerhalb von Projekten in der Abteilung Facility Managementbei Sanierungsprojekten sowie der Neuerrichtungen von Gebäuden.
o Zuverlässig umsetzen : Sie sind für die Instandsetzung und den zuverlässigen Betrieb des Datennetzes und der allgemeinen Kommunikationstechnik am Standort mitverantwortlich.
o Ganzheitlich denken : Sie arbeiten mit bei Projekten im Bereich der Brandmeldetechnik.
o Ausbildung : abgeschlossene Berufsausbildung im elektrischen Bereich, Datentechnik, Kommunikationstechnik oder einer vergleichbaren Ausbildung
o Persönlichkeit : teamfähig, belastbar, kreativ sowie verantwortungsbereit
o Arbeitsweise : selbstständig
o Erfahrungen und Know-How : Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Daten- und Kommunikationstechnik, Beherrschung der Windows- Betriebssysteme, wünschenswert sind Kenntnisse in AutoCad, E-Plan und SAP.
o Sprachen : sehr gute Deutschkenntnisse sowiegute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bewerben Sie sich jetzt in nur 3 Minuten!
Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess?
Magdalena Zapke (Personalabteilung)
05121/49-1096
Sie haben fachliche Fragen zum Job?
Martin Schreiber (Fachabteilung)
05121/49-4604
#J-18808-Ljbffr