Mach mit Als Senior C ustomer Success Manager (m/w/d) unterstützt Du unsere Kunden dabei, das Maximale aus unseren Produkten herauszuholen. Wenn Du exzellent im Umgang mit Kunden bist und gerne proaktiv und kommunikativ arbeitest, freuen wir uns über Deine Bewerbung Was erwartet dich? Du führst unsere Kunden in die Plattform ein und begleitest sie bei ihren Projekten Schritt für Schritt Du etablierst dabei eine gute und möglichst langjährige Kundenbeziehung Du hast dank unserer vielfältigen Kunden die Wahl, ob du dich auf konkrete Branchen oder Regionen konzentrieren willst und dich damit zum Spezialisten entwickelst, oder dir lieber ein buntgemischtes abwechslungsreiches Kundenportfolio aufbaust Du kannst stetig neue Kunden zur Betreuung hinzunehmen – so bleibt es immer spannend und abwechslungsreich Was solltest du mitbringen? Du bringst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Customer Success Management mit Du arbeitest strukturiert und selbstständig, und bist ein:e echte:r Teamplayer:in Du bist stets kundenorientiert und hast Freude am Umgang mit internationalen Businesskunden Du solltest Erfahrungen in Nachhaltigkeit und oder Compliance mitbringen Du hast eine Affinität zu Software/Apps sowie schon Erfahrungen in der Administration von Softwarelösungen sammeln können Du bringst idealerweise bereits Erfahrung im Bereich Einkauf und Supply Chain Management mit Du kommunizierst klar und verfügst über eine gute sprachliche Ausdrucksweise sowie sehr gute Englisch-Kenntnisse. Eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil Was bieten wir dir? Eine spannende Tätigkeit mit guter Verdienstmöglichkeit, Spaß und eine sinnstiftende Aufgabe Agile Arbeitsatmosphäre und ein starkes Wachstum in einem internationalen Umfeld, in dem du dein Potenzial auch langfristig einbringen und dich entwickeln kannst Ein motiviertes und professionelles Team Flache Hierarchien und die Möglichkeit auch eigene Ideen erfolgreich umzusetzen Attraktive und inspirierende Büroräume im Herzen Münchens, aber auch die Möglichkeit "remote" zu arbeiten Über uns IntegrityNext ist ein interdisziplinäres Team aus Nachhaltigkeitsexperten, Beschaffungsprofis und Software-Entwicklern. Wir nutzen state-of-the-art Technologie und unsere jahrelange Erfahrung im Einkauf, um die Welt nachhaltiger zu machen. IntegrityNext fördert Nachhaltigkeit dort, wo der Hebel am größten ist: In der Lieferkette von Unternehmen. IntegrityNext ist daher angetreten, die Lieferketten von Unternehmen ökologischer und sozial gerechter zu machen. Heute gehören bereits rund 1 Millionen Unternehmen in über 200 Ländern zum Netzwerk von IntegrityNext, darunter Kunden wie Siemens Gamesa, Generali, Henkel, OSRAM, RWE, ThyssenKrupp, HILTI und Grohe. Wir sind ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit bietet, und Diskriminierungen aufgrund von Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Geschlechtsidentität oder -ausdruck, sexueller Orientierung, nationaler Herkunft, Genetik, Behinderung, oder Alter unter jeden Umständen ablehnt. Wir begrüßen Bewerbungen aus allen Hintergründen und schaffen ein Umfeld, in dem sich jeder respektiert und gehört fühlt. Begleiten Sie uns in unserer Mission, eine gerechtere und integrativere Welt zu schaffen.