Ihre Aufgaben
:
1. Sie betreuen unsere Kunden in den Bereichen Serviceleistungen, Zahlungsverkehr, Online-Banking und der Kassensysteme/SB-Einrichtungen in unseren Geschäftsstellen
2. Sie vereinbaren aktiv Kundentermine und sprechen unsere Kunden freundlich und zuvorkommend an
3. Sie bearbeiten anfallende Aufträge und Anfragen unserer Kunden sorgfältig und zuverlässig
4. Sie beraten Kunden rund um das Thema Finanzen
Ihr Profil:
5. eine abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt; von besonderer Bedeutung sind für uns Ihre Begeisterung im Kundenkontakt und Ihre Service-Orientierung
6. Aufgeschlossenheit und Freude am Umgang mit Kunden
7. digitale Affinität
Wir bieten:
8. eine unbefristete Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit
9. einen sicheren Arbeitsplatz bei einem starken Arbeitgeber des öffentlichen Rechts (TVöD-S)
10. eine gründliche und bewährte Einarbeitung rund um das Thema Finanzen; bei Interesse fördern wir die berufsbegleitende Qualifizierung zur/zum Sparkassenkauffrau/Sparkassenkaufmann, um z.B. in die qualifizierte Kundenberatung einzusteigen
11. Tage Urlaub + Extra-Urlaub
12. attraktive Zusatzleistungen z.B. Gesundheitsmanagement, JobRad, Betriebsveranstaltungen, Einkaufsvergünstigungen u.v.m.
Für weitere Informationen steht Ihnen unser Personalleiter Herr Michael FRANK (Tel. 1/-0) gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.