Volksbank Alzey-Worms eG
Marktplatz 19
67547 Worms
Ihre Ansprechpartner
* Lutz Müller
* Bereichsleitung Personalentwicklung
E-Mail senden
* Sabine Biebesheimer
* Betreuung Ausbildung
E-Mail senden
* Technische Probleme im Bewerbungsprozess
PERBILITY GmbH
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
E-Mail-Kontakt
Für die Benutzung des Bewerberportals ist Javascript erforderlich
* Hilfe und weitere Informationen zur Aktivierung von Javascript finden Sie hier.
T09:38:38+01:00 stellenangebote
CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p118221
Volksbank Alzey-Worms eG
* Volksbank Alzey-Worms eG - Hauptstelle Marktplatz 19 Worms 67547 rhineland_palatinate DE
Volksbank Alzey-Worms eG - Hauptstandort Alzey
Hospitalstr. 15 Alzey 55232 rhineland_palatinate DE
Volksbank Alzey-Worms eG
* Spezialist (m/w/d) Intensivbetreuung und Sanierung
Jetzt hier bewerben
Spezialist (m/w/d) Intensivbetreuung und Sanierung
Die Volksbank Alzey-Worms eG gehört zu den großen und leistungsstarken Genossenschaftsbanken in Rheinland-Pfalz und ist nachhaltiger Arbeitgeber von über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für unsere Kundinnen und Kunden sind wir persönlicher und wichtiger Ansprechpartner für alle finanziellen Angelegenheiten.
Wir suchen Verstärkung im Bereich der Intensivbetreuung an unserem Standort Alzey.
Das erwartet Sie
Vollumfängliche und eigenständige Betreuung von Firmenkunden mit wirtschaftlichen Schwierigkeiten
Erarbeitung von Maßnahmen gemeinsam mit unseren Kunden zur Unterstützung seiner Wiedergesundung
Entwicklung von Rückführungsstrategien
Begleitung der Umsetzung von Restrukturierungskonzepten
Auswertung und Analyse wirtschaftlicher Verhältnisse der zugeordneten Kunden
Überleitung des Kunden nach erfolgreicher Sanierung an den Funktionsbereich Markt oder nach gescheiterter Sanierung an die Funktion Abwicklung
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Ausbildung
* Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Begleitung von Intensiv-/ Sanierungskunden oder im gewerblichen Kreditgeschäft
* Fundierte Fachkenntnisse in der Bearbeitung und/ oder Betreuung komplexer Kreditengagements
* Analytisches Denk- und Urteilsvermögen sowie eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus
* Sie besitzen Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungssicherheit
Unser Versprechen
* Individuelle fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote
* Zusammenarbeit mit verschiedenen Bildungsakademien
* Homeoffice möglich
* Work-Life-Balance
* Flexible Arbeitszeiten im Rahmen von Vertrauensarbeitszeit
* Unbezahlter Urlaub möglich
* Vielfältige Gesundheitsangebote (jährliches Budget für Gesundheitsangebote, Fitnessstudio, verschiedene Onlinekurse und Betriebsarzt)
* Ein attraktives Vergütungssystem (13. Monatsgehalt, Erfolgsbeteiligung, VL ...)
* Betriebliche Altersversorgung
* Sonderkonditionen bei Bankprodukten und Versicherungen
* eigenes Notebook, Zuschuss zur Einrichtung eines Homeoffice-Arbeitsplatzes
* Vielfältige Benefits: Business Bike, Job Ticket, IT Leasing ...
Wir freuen uns auf Sie!
* Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie
* Holger Walter, Direktor Qualitätssicherung Aktiv
Online Bewerbung
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.
Impressum
* Datenschutz
* Barrierefreiheit
* Kontakte