Bringen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten in der Personalabteilung ein!
Ihre Aufgaben:
* Koordination und Organisation von Büroabläufen und Terminen
* Bearbeitung von Korrespondenz und Verwaltung von Dokumenten von internen Mitarbeiter:innen
* Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben im Personalwesen
* Pflege von Datenbanken und Erstellung von Berichten
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann (m/w/d) oder vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung
* Erfahrung in der Büroorganisation und im Umgang mit MS Office
* Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Ihr Vorteil:
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiven Konditionen
* Übertarifliche Bezahlung und Lohnsteigerungen durch Branchenzuschläge
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld als zusätzliche Anerkennung
* Schneller Einstieg und qualifikationsübergreifende Möglichkeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer Karriere
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Bewerben Sie sich jetzt!
Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten in einem erfolgreichen Unternehmen einzubringen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
* Mailadresse: rebecca.schmitz@hofmann.info
* Mobil: +49 151 1950 1814