Adecco bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister!
Ihre Aufgaben
- Entwicklung und operative Implementierung einer Digitalisierungsstrategie für den Kundenservice
Identifikation und Analyse von Prozessen, die durch digitale Lösungen verbessert werden können (Entwicklung von Use Cases)
- Integration innovativer Technologien, einschließlich KI-basierter Automatisierungswerkzeuge sowie Voice- und Chat-Bot-Lösungen in unsere Omnichannel-Infrastruktur
- Kontinuierliche Überwachung und Bewertung der Leistung digitaler Initiativen und Systeme
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich (z. B. Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder Informatik)
Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Digitalisierung, idealerweise im Kundenservice Umfeld
- Fundierte Kenntnisse in der Implementierung und Nutzung von Omnichannel-Systemen und anderen digitalen Kundenservice-Tools
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein datengetriebener Ansatz zur Problemlösung.
- Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
- Proaktive und lösungsorientierte Denkweise sowie die Fähigkeit, Veränderungen voranzutreiben
- Hohes Durchsetzungsvermögen
Ihre Vorteile
- Arbeitswelt - Mobile Work-Model & Home-Office, Optionen mit entsprechender IT-Ausstattung sowie flexibler Arbeitszeitreglung
Mittagsangebote an den Standorten
- Finanzielle Unterstützung - Attraktive Nebenleistungen wie bspw. Kita-Zuschuss, betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss, Kontoführungsgebühr
- Work-Life-Balance - Beratung und Unterstützung rund um Themen wie Gesundheit, Familie, Arbeitsleben & Krisen sowie betriebliche Sportangebote und Gesundheitsprävention, 30 Urlaubstage
- Weiterentwicklung - Individuelle Förderung und Weiterbildungsmöglichkeit der Mitarbeitenden in den Trainings-Akademien
- Rabatte für Mitarbeitende - Corporate Benefits bei namhaften Unternehmen über Vorteilsportale mit attraktiven Angeboten von starken Partnern, Marken
- Mobilität - Dienstrad-Leasing, gute ÖPNV-Anbindung, kostenlose Parkplätze für Mitarbeitende und Jobticket
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -, nehmen Sie gerne Kontakt mit Bilal Shagluf unter +oder auf.
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer