Trocknerheld ist ein wachsendes Unternehmen, das sich auf die Sanierung von Wasserschäden spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir eine engagierte Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit.
Du bist organisiert, packst gerne an und möchtest unser Vertriebsteam tatkräftig unterstützen? Dann freuen wir uns auf dich!
Aufgaben
* Recherche und Lead-Generierung: Identifikation potenzieller Kunden und gezieltes Sammeln relevanter Informationen
* Unterstützung im Versand: Pakete packen und Versandvorbereitungen treffen, um unsere Kunden optimal zu bedienen
* Dokumentation: Erfassung und Pflege wichtiger Informationen, um reibungslose Prozesse sicherzustellen
* Datenpflege: Aktualisierung und Pflege unserer Kundendaten im CRM-System
Qualifikation
* Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise mit einem Blick fürs Detail
* Teamplayer mit der Fähigkeit, selbstständig und lösungsorientiert zu arbeiten
* Erste Erfahrungen im Bereich Büro, Vertrieb oder Logistik sind ein Plus, aber kein Muss
* Sehr gute PC-Kenntnisse (z. B. MS Office) und die Bereitschaft, sich in neue Programme einzuarbeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Gehaltssprünge und Aufstiegsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
* Einen krisensicheren Job in einer zukunftssicheren Branche
* Ein motiviertes, offenes und sympathisches Team, das dich willkommen heißt
* Moderne Arbeitsatmosphäre und Büroausstattung
* Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
* Leistungsgerechtes Einkommen
* Kollegialer Teamspirit
* Firmenhandy wird zur Verfügung gestellt
* 1x die Woche im Homeoffice
* Eine voll ausgestattete Mitarbeiterküche
* Gratis Getränke
* Parkplatz
* Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
* Hunde erlaubt
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