Schon von Beginn an haben wir bei ENGEMANN einiges anders gemacht, als in den damals etablierten Speditionsunternehmen. Dieses „anders“ haben wir uns bis heute erhalten.
Die Basis des Unternehmens bildet seit 1966 die speditionelle Transportorganisation in den Mittelmeerraum. Dabei spielen Direktverkehre in die wichtigsten südeuropäischen Wirtschaftszentren eine tragende Rolle. Zusammen mit der ENGEMANN EAST GmbH & Co. KG wird das Leistungsportfolio um die Relationen Osteuropas, Zentralasien, China und darüber hinaus ergänzt.
Unsere Unternehmensleitlinien bilden einen starken Rahmen um unserer sozialen Verantwortung jederzeit gerecht zu werden.
Nach dem Motto „Besser werden, besser bleiben!“ streben wir nach stetiger Verbesserung.
Aktuell suchen wir eine/n motivierte/n Speditionskaufmann/frau (m/w/d), im Bereich Customer Service, der/die unsere Leidenschaft für Transport- und Logistikdienstleistungen teilt. Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten und an spannenden und herausfordernden Projekten mitwirken wollen, dann bewerben Sie sich jetzt bei uns.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de