Ihre Aufgaben
1. Aktive Entlastung und Unterstützung des Bereichsleiters (z.B. Terminmanagement, Erstellung von Präsentationen und Statistiken, Büroorganisation)
2. Allgemeine Sekretariatsaufgaben (z.B. Postbearbeitung, Wiedervorlagen, Verwaltungs- und Schreibtätigkeiten, Annahme und Weiterleitung von Telefongesprächen)
3. Bearbeitungen von Rechnungen und Abrechnungen (z.B. Dienstreisen, Spesenabrechnungen)
4. Empfang und Bewirtung von Besuchern
Ihr Profil
Sie bringen mit...
5. eine abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt
(z. B. Bank-, Büro-, Einzelhandelskaufleute oder Rechtsanwalt- und Notarfachangestellte/r),
6. gute Kenntnisse der Microsoft-Produkte (Outlook, Word, Excel, PowerPoint),
7. eine hohe Dienstleistungsorientierung,
8. eine strukturierte Arbeitsweise,
9. eine freundliche und positive Ausstrahlung sowie
10. eine hohe soziale Kompetenz.
Wir bieten Ihnen...
11. eine unbefristete Anstellung,
12. eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit,
13. einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem starken Arbeitgeber (z.B. mehrfache Auszeichnung als TOP-Arbeitgeber durch das Magazin „FOCUS“ und die Arbeitgeberbewertungsplattform „Kununu“ - Top Company 4),
14. eine Vergütung nach Tarifvertrag (TVöD-S) mit umfassenden Sozialleistungen (u.a. Urlaubstage, Zusatzversorgungskasse, Möglichkeiten zum Fahrrad- und IT-Leasing) sowie vielfältige außertarifliche Zusatzleistungen.
Ihre Bewerbung Für eine vertrauliche Kontaktaufnahme stehen Ihnen
15. Frank Weßing Bereichsleiter Vorstandsstab und Kommunikation (Tel.: 1/ - 3), und
16. Tobias Kursawa, Personalreferent (Tel.: 1/ - 4),
gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (inkl. frühestmöglichem Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung) über unser