Ihre Aufgaben:
1. Eigenverantwortliches Arbeiten, Koordination & Steuerung der übertragenen Aufgaben im Bereich Buchhaltung/Rechnungswesen
2. Prüfung, Bearbeitung und Buchung von Geschäftsvorfällen in der Debitoren-, Kreditoren- sowie Sachbuchhaltung
3. Laufende Abstimmung und Pflege der Konten
4. Bearbeitung der offenen Posten
5. Steuerung des Zahlungs- und Mahnwesen
6. Lieferantenmahnungen auf Berechtigung und Richtigkeit prüfen und bearbeiten
7. Zahlenmaterial für betriebliche Entscheidungen bereitstellen
8. Meldung Intrastat
9. Monatsabschlüsse vorbereiten
10. Kostenarten- sowie Kostenträgerrechnung durchführen
11. Allgemeine Bürotätigkeiten
Ihre Voraussetzungen:
1. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten
2. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung
3. Vertrauter Umgang mit DATEV
4. Gute MS-Office-Kenntnisse
5. Hohes Maß an Eigenmotivation sowie ein strukturierter Arbeitsstil
6. Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse
7. Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Diskretion und Fingerspitzengefühl
8. Sehr gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen
9. Unternehmerisches Denken und Handeln
Als inhabergeführtes Unternehmen legen wir Wert auf eine leistungsgerechte Vergütung und zeitgemäße Sozialleistungen.
Wenn Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet mit flachen Hierarchien interessiert und Sie Spaß an der Arbeit in einem kleinen, dynamischen Team mit einer offenen Kommunikation sowie Freiräume für eigene Ideen haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Einkommensvorstellung gerne per Email an: personal@thencd.eu .
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