Nutzen Sie Ihre Chance, gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft von Westerheim!
Die Gemeinde Westerheim ca. 3200 Einw. Alb-Donau-Kreis Luftkurort im Biosphärengebiet mit guter Anbindung zum Bahnhof Merklingen Schwäbische Alb sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Hauptamtsleiter/in (m/w/d)
A 13 / EG 12 TVöD, unbefristet
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Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen
* Leitung des Hauptamtes, Personalamt, Bürgerbüro, Standesamt und Ordnungsamt
* Innerdienstliche Stellvertretung des Bürgermeisters
* Organisation des Dienstbetriebes, Vorbereitung von Grundsatzangelegenheiten
* Ansprechpartner für die Außenstellen Bücherei, Kindergarten und Schule
* Enge, übergreifende Zusammenarbeit und Schnittstellenfunktion zu den Technischen Diensten
* Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
* Allgemeine Rechtsangelegenheiten (Satzungs- und Vertragsrecht)
* Geschäftsstelle des Gemeinderats
Eine Änderung der Geschäftsverteilung behalten wir uns vor.
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Ihr Anforderungsprofil
* Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium für den gehobenen Verwaltungsdienst (B.A. Public Management) oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung
* Sie haben eine engagierte Persönlichkeit, die mit hoher Einsatzbereitschaft und Entscheidungsfreude – im Team sowie eigenverantwortlich – verbunden ist
* Sie arbeiten sorgfältig und bürgerorientiert
* Sie verfügen über Fachkenntnisse in der Ordnungs- und Bauverwaltung
* optimalerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse in Regisafe
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Was wir bieten!
* Eine unbefristete Vollzeitstelle mit Entwicklungsmöglichkeiten bis zur Besoldungsgruppe A13
* Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Leitungsfunktion und hoher Selbständigkeit in einer Kommune mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und einem kollegialen Team
* Ein abwechslungsreiches Arbeitsfeld in einer aufstrebenden Gemeinde
* Persönliche und fachliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Die Mitarbeit in einem motivierten Team
* Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* Dienstradförderung
* Betriebliche Altersvorsorge
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Nutzen Sie Ihre Chance, gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft von Westerheim!
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 30.03.2025 an die Gemeinde Westerheim, Kirchenplatz 16, 72589 Westerheim.
Für Auskünfte stehen Ihnen Personalsachbearbeiterin Frau Sina Rehm (s.rehm@westerheim.de ; Telefon 07333 9666-30) oder Bürgermeister Herr Hartmut Walz (walz@westerheim.de ; Telefon 07333 9666-11) gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen unter www.westerheim.de
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