Die E.G.O.-Gruppe (E.G.O.) mit Stammsitz im baden-württembergischen Oberderdingen gilt als einer der weltweit führenden Zulieferer für Hersteller von Hausgeräten. Alles begann vor mehr als 95 Jahren, als Firmengründer Karl Fischer die erste serientaugliche Elektro-Kochplatte entwickelte.
Vier verschiedene Handlungsfelder deckt der Zulieferer mit seinen Technologien und Produkten ab: Beheizen, Steuern, Umwandeln und Verbinden.
Weltweit arbeiten in der E.G.O.-Gruppe rund 5.300 Mitarbeiter in 19 Vertriebs- und Produktionsgesellschaften in 19 Ländern. Unterstützung des CSTO in administrativen und organisatorischen Belangen
Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben (Koordination von Frontoffice- und Backoffice-Tätigkeiten, Verwaltung, Dokumentenmanagement)
Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung / Berufserfahrung
Mehrjährige Berufserfahrung in einem international agierenden Unternehmen
Versierter Umgang mit MS Office / digitale Affinität (papierloses Büro)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Attraktive Arbeitsbedingungen: Die Vereinbarkeit von Beruf, Freizeit und Familie unterstützen wir gerne durch flexible Arbeitszeiten sowie mobilem Arbeiten
Vorteile und Zusatzleistungen: Wir bieten zahlreiche Zusatzleistungen wie Business Bike Leasing oder Corporate Benefits. Mitarbeitende dürfen sich im Rahmen des Mitarbeiterempfehlungsprogramms oder im Ideenmanagement über eine kleine Erfolgsprämie freuen
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