Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wünschen wir uns Sie, als Performance Marketing Manager (m/w/d) in Vollzeit für unsere Zentrale in München. Wir sind ein modernes Multi-Brand Dienstleistungsunternehmen für Services in den Bereichen Facility Management, Gebäudereinigung, Robotik, Sicherheits- und Personaldienstleistungen sowie die Unternehmensberatung für Klima und Umwelt und ESG-Reporting Software. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir – das sind über 8.000 Mitarbeiterinnen aus 126 Nationen in bundesweit 44 Niederlassungen. Ein menschliches Miteinander ist uns wichtig und wir schätzen unsere familiäre Atmosphäre. Was Sie erwartet: Unbefristete Festanstellung: eingebettet in unsere Konzernstruktur gehören Sie zu einem der interessantesten Anbieter der Branche. Seit 115 Jahren sind wir erfolgreich am Markt und bieten langfristig einen sicheren Arbeitsplatz Gehaltspaket : bestehend aus einem attraktiven Fixgehalt und 30 Tage Urlaub Ausstattung & Arbeitsplatz : iPhone und Laptop ab Tag 1, modernes Büro in guter Lage Home Office & flexible Arbeitszeiten : freie Arbeitsgestaltung durch Home Office und mobiles Arbeiten (Zwei Tage/ Woche in Absprache im Team) Onboarding, Trainings & Weiterbildungsmöglichkeiten: exzellentes Onboarding Programm, individuelle Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zusatzleistungen & Incentives : u.a. die Option auf ein Jobrad, Corporate Benefits Great Place to Work : Ein berufliches Umfeld, in dem es „menschelt“ und in dem Umwelt- und Klimaschutz kein Imagefaktor, sondern gelebte Verantwortung ist Was gibt es zu tun : Konzeption und Umsetzung zielgruppenspezifischer B2B-Kampagnen mit einem Fokus auf der Maximierung des ROAS – aktuell primär auf Google und LinkedIn, mit dem Ausblick, weitere Kanäle zu erschließen, z. B. Meta Ads, Display, Programmatic und andere SEA-Plattformen Aufbau und Optimierung von Account- und Kampagnenstrukturen, Entwicklung von Bidding-Strategien, Auswahl von Keywords, speziell für SEA-Kampagnen Kampagnen Optimierung anhand von datengetriebenen Analysen, mit der Zielsetzung der Lead-Generierung für die Wackler Gesellschaften Aufbau eines soliden Tracking-Setup zur Analyse der Kampagnen Performance Erstellung regelmäßiger Performance-Reportings auf Basis relevanter KPIs sowie die Ableitung von Handlungsempfehlungen Enge Zusammenarbeit mit den einzelnen Gesellschaften (Wackler Service Group, RoboPlanet GmbH, ConClimate GmbH) und weiteren Fachabteilungen (HR / Marketing) um sicherzustellen, dass deren Inhalte optimal in die Kampagnen integriert werden Sie behalten Trends und Wettbewerber im Blick und entwickeln kreative Ansätze, um unsere Marketingstrategien voranzutreiben Was wünschen wir uns : Studienabschluss im Bereich (Online) Marketing oder BWL mit Schwerpunkt Online Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung im Bereich Performance-Marketing (min. 5 Jahre) Erfahrung in der Umsetzung ganzheitlicher Online Kampagnen zur Lead-Generierung von B2B Kunden Sicherer Umgang mit SEA-Tools wie Google Tag Manager, Google Analytics, Meta Business Suite und LinkedIn Campaign Manager Selbständige, zielorientierte und analytische Arbeitsweise, sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Teamgeist Gerne aus Online Agentur, B2B Umfeld, Beratung Wie wir zusammenfinden: Mehr Infos geben wir Ihnen gern in einem persönlichen Gespräch. Bewerben Sie sich doch einfach als Performance Marketing Manager (m/w/d) online mit nur wenigen Klicks. Einfach, mit Ihrem Lebenslauf, Ihrem möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung direkt über den "Online Bewerben"-Button. Gehaltsspanne bei dieser Position liegt bei 80.000 - 87.000 € brutto / Jahr je nach Qualifikation und Berufserfahrung. Wir freuen uns auf Sie Wackler Holding SE Matthias Schwer Personalabteilung bewerbungwackler-group.de 089-420490909