Deine Berg BegleiterMit über 35 Jahren Erfahrung als IT-Dienstleister für sichere und innovative Lösungen deckt unser Auftraggeber alle relevanten Bereiche des digitalen Bankgeschäfts ab.
Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung bei unserem Auftraggeber zu besetzen.
Personalreferent / HR Allrounder (m/w/d)
Ort: Nürnberg, Mittelfranken
Arbeitszeit: Vollzeit
Beschäftigungsform: Arbeitnehmerüberlassung
Beginn: 20.01.2025
Deine AufgabenAnsprechpartner für Fach- und Führungskräfte bei allen personalrelevanten Themen
Ausführung von HR-Prozessen über den gesamten Beschäftigten-Lebenszyklus (von Eintritt bis Austritt)
Unterstützung im Recruiting / Bewerbermanagement
Vertrauensvolle Zusammenarbeit im HR-Team und mit dem Betriebsrat
Mitwirkung bei strategischen Veränderungsprozessen
Übernahme administrativer Aufgaben für die HR-LeitungDein ProfilDas solltest du als Personalreferent / HR Allrounder (m/w/d) mitbringen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation oder abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre
Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Umfeld
Hohe Sozialkompetenz und Freude am Umgang mit Menschen
Souveränes Auftreten und Überzeugungskraft
Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseWAS DICH ERWARTET:WOCHENSTUNDEN:40 Stunden
ARBEITSZEIT:Vollzeit
Home-Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten
Attraktive Vergütung
Persönliche Gestaltungsmöglichkeiten
Kostenlose Getränke und vergünstigtes Essen in der KantineHaben wir Dein Interesse geweckt?Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Personalreferent / HR Allrounder (m/w/d) im Bereich Software / IT-Dienstleistung in Vollzeit in Nürnberg.
bewerbung(AT)berg-personal.de
BERG PERSONALMANAGEMENT GMBH
Äußere Sulzbacher Straße 16
90489 Nürnberg
Tel: 09 11 / 350 38-0