Ihre Aufgaben:
* Projektleitung für die Abwicklung von Auftragsprojekten unter Einbindung der jeweiligen Fachabteilungen
* Zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden, technischen Planungsbüros, Partner und internen Fachabteilungen
* Terminkoordination und Abstimmung mit den beteiligten Stellen
* Budget- und Kostenverantwortung zur wirtschaftlichen Umsetzung der Aufträge
* Leitung und Durchführung von internen und externen Meetings und Abnahmen
* Vertriebsunterstützung bei der technischen Auslegung und Angebotserstellung
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Hochschulstudium im technischen/kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare fachbezogene Ausbildung
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement von Investitionsgütern
* Ziel- und kundenorientiertes Denken und Handeln
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten – intern und extern
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Reisebereitschaft