Unsere TAS AG ist ein führender Anbieter von Servicedienstleistungen für Kundendialog in Deutschland. Mit über 30 Jahren Erfahrung und einem vielfältigen Team unterstützen wir Unternehmen und Marken bundesweit im Homeoffice bei der Betreuung ihrer Kunden per Telefon, E-Mail, Messenger & Chat.">Aufgaben und VerantwortlichkeitenBetreuung und Entwicklung eines Kundenservice-TeamsDurchführung von Teammeetings, Schulungen und CoachingsUmsetzung von Projektanforderungen nach den Vorgaben der Projektleitung und den gemeinsamen Zielen von Unternehmen und AuftraggeberWir suchen eine erfahren Führungskraft, die unser Team bei der Qualitätssicherung der Service-, Beratungs- und Verkaugsgespräche unterstützt und Ressourcenmanagement zur qualitativen und quantitativen Absicherung des Projektablaufes durchführt.">Voraussetzungen und QualifikationenKaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung in der Führung eines TeamsErfahrung im Service Center Bereich, Verkauf oder KundenkontaktWir bieten flexible Arbeits- und Urlaubszeiten, unbegrenzte Urlaubstage, Gleitzeit und einen sicheren Umgang mit Microsoft Office an. Unser Team profitiert auch von kurzen Entscheidungswege, der Chance, mit eigenen Ideen etwas zu bewirken, technischer Grundausstattung und weiteren Benefits.