Du bist eingebunden in das Qualitätssicherungsteam (Quality Assurance / QA) und für die Überprüfung und Funktionstests unserer Präzisionsanlagen und deren Komponenten zuständig. Das bieten wir Dir:
1. einen spannenden Arbeitsplatz mitten im Herzen des Innviertels
2. ein familiengeführtes Unternehmen, mit gelebter Du-Kultur und einem guten Miteinander
3. umfangreiche Einführungs- und Weiterbildungsprogramme durch unsere EVG Academy
4. ein eigenes Betriebsrestaurant
5. Mitarbeiterveranstaltungen und Events wie Sommerfest, Weihnachtsfeier, Wander- und Skitag sowie Beachvolleyballturnier
6. Vorsorgeleistungen und einen Betriebsarzt
7. regionale) Goodies & Snacks – von Obst über Müsli bis hin zu süßen Leckereien
8. Sport- und Fitnessangebote – von kostenloser Nutzung eines Fitnessstudios über diverse Sportgruppen (Fußball, Badminton, Yoga etc.)
9. je nach Position – eine Ausstattung mit Firmenhandy und modernem Laptop
10. Mitarbeiterrabatte in diversen Geschäften und bei Freizeit-Anbietern
11. für Mitarbeiter im Schichtmodell: 2er Schicht - jeden zweiten Freitag frei
12. Kinder Summercamp – 3 Wochen Ferienbetreuung im Sommer mit vollem Programm
13. kostenlose Kinderbetreuung im Betriebskindergarten und in der Krabbelgruppe
14. bei Bedarf eine Firmenwohnung
Das könnte auch reizvoll sein für dich:
15. SICHERHEITSNETZ – bei uns gibt es unbefristete Dienstverträge und ein stabiles Unternehmenswachstum im internationalen High-Tech-Umfeld
16. BALANCEAKT – ein flexibles Gleitzeitmodell sowie freie Urlaubseinteilung sind beste Voraussetzungen für eine gute Work-Life-Balance
17. TAPENTENWECHSEL – neben spannenden Tätigkeiten bieten wir dir viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
18. BERGSTEIGER – ob Fachexperte oder Teamleiter, gemeinsam finden wir den für dich passenden Karriereweg
19. KALTES WASSER – kennen wir nur aus dem Urlaub. In der Einarbeitungszeit steht dir dein Mentor jederzeit mit Rat und Tat zur Seite
Was dich erwartet:
20. Kontrolle und Tests von Anlagen und deren Komponenten anhand von Prüfanweisungen (Erstinbetriebnahme)
21. Mitarbeit in unserem Continuous Improvement Process durch Einführung, Umsetzung, Sicherung und ständige Verbesserung von Qualitätsstandards
22. Training von Servicemitarbeitern und Kunden
23. Unterstützung unseres Customer Support Teams bei Serviceeinsätzen
Was du mitbringst:
24. eine abgeschlossene technische Ausbildung FS/HTL in den Fachrichtungen Elektronik/Elektrotechnik, Mechatronik oder eine Lehrabschlussprüfung für die vorgenannten Berufsbilder
25. gute Englisch und PC Kenntnisse
26. Bereitschaft zu selbständigem und genauem Arbeiten
27. Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit