Onsite Supporter (w/m/d) STANDORT Worms Ihre Aufgaben Aufbau, Inbetriebnahme und Reparatur von Clients und Druckern beim Kunden Konfiguration von Systemen (BIOS Einstellungen/Installation Standard- und Spezialsoftware/Registry- Bearbeitung) Einbau von Hardware Modifikationen Einfache System- und Performanceanalyse wie auch die Diagnose und Behebung von Fehlern in Hardware, System- und Anwendungssoftware Patchen von Telefonen und IT Equipment sowie Konfiguration von Routern Telefonunterstützung der Kunden und Benutzereinweisung Ihr Profil Fundierte Erfahrung im Umgang mit IT-Endgeräten (Clients, Smartphons, Tablets) sowie Druckern (Arbeitsplatzdrucker, Multifunktionsgeräte etc.) Gute Kenntnisse im Umfeld von Windows Servern, Microsoft Produkten und Standard Office Arbeitsplätzen Erfahrungen in der Administration von üblichen Plattformen (z.B. Microsoft 365, Endpointmanager, o.ä.) Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (ITIL konform) Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift (deutsch/englisch) sowie eigenverantwortlicher, lösungsorientierter Arbeitsstil und Zuverlässigkeit Wir bieten eine spannende Position mit anspruchsvollen Aufgaben und Projekten innerhalb einer der größten IT-Unternehmensgruppen Deutschlands vielseitige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eigenverantwortliches Arbeiten in einem kompetenten, motivierten und stetig wachsenden Team modernste technische Ausstattung unserer Mitarbeiter (w/m/d) Zu unseren Benefits