Let´s do IT!
Mal hört man zu, mal gibt man Antworten. Und manchmal führt nur die richtige Frage zur optimalen Lösung. Service und Support haben viele Gesichter und bieten so einige spannende Aufgaben für dich.
Du:
* unterstützt unsere Kunden der Würth-Gruppe, aber insbesondere unser Mutterhaus (Adolf Würth GmbH & Co.KG), im (inter)nationalen 2nd Level Support.
* bist für die Bearbeitung und Lösung eingehender Anfragen zuständig.
* fungierst als Ansprechperson und bist die Schnittstellen zu den Fachbereichen und dem Herstellersupport.
* qualifizierst und dispatcht eingehende Anfragen.
Bring IT on!
Du kommunizierst gerne mit Menschen, bist zuverlässig und löst gerne technische Probleme? Wenn du auch noch folgende Punkte mitbringst, kannst du in unserem Team Teil der Lösung werden.
Du:
* gehst neue Herausforderungen kunden- und lösungsorientiert an, es fällt dir nicht schwer für innovative Lösungen ums Eck zu denken und du verfügst über eine „Hands-on“-Mentalität.
* bringst idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker - Systemintegration) mit oder hast bereits erste Berufserfahrung im 2nd Level IT-Support.
* hast mindestens gute Systemkenntnisse bspw. im Active Directory und der Betreuung von Druckservern.
* fühlst du dich im Microsoft 365 und Office Umfeld sicher und der Umgang mit Benutzeradministration ist dir nicht fremd.
* bewegst dich in der deutschen sowie englischen Sprache sicher auf mind. Level B2 und hast eine starke Kunden- und Serviceorientierung.
Get IT and be happy!
Support ist keine Einbahnstraße. Darum profitierst auch du in unserem Team von zahlreichen Benefits.
Wir bieten dir:
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Flexible Arbeitszeiten
* Mobile Working (in der Regel 3 Tage pro Woche)
* 30 Tage Urlaub pro Jahr (bei Vollzeitbeschäftigung, bei verringerten Arbeitstagen anteilig)
* Variable Vergütung
* Workation (bis zu 30 Tage pro Jahr, in ausgewählten Ländern)
* Sabbatical (nach 3 Jahren Betriebszugehörigkeit)
* Moderne Arbeitsmittel
* Onboardingtag und individuelles Einarbeitungsprogramm
* Regelmäßiger Obsttag an den meisten Standorten
* Möglichkeit zur Teilnahme am Fit mit Würth Gesundheitsmanagement (Wellpass, 7Mind & Lifesum)
* Gesundheitstage mit kostenloser Beratung von medizinischem Fachpersonal
* Angebot von Betriebssportgruppen an ausgewählten Standorten
* Lauftreff unter Mitarbeitenden an ausgewählten Standorten
* Karriereprogramme und -perspektiven
* Betriebliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, z. B. in der Akademie Würth
* Unterstützung bei externen Weiterbildungen
* Interne Führungskräfteweiterbildung durch die Würth Business Academy
* Flache Hierarchien & eine wertschätzende Firmenkultur
* Mitarbeitenden- und Kulturevents
* Vergünstigungen (Mitarbeitenden-Shop, Corporate Benefits)
* Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke an den meisten Standorten
* Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Programm
* Treueprämie, Geburts- und Heiratsbeihilfe, Jubiläumszuwendungen
* Erstattung von Umzugskosten unter bestimmten Voraussetzungen
* JobRad und JobTicket
* Angebot der Betriebskrankenkasse Würth