Ihre Aufgaben
Sie übernehmen die selbständige Planung, Vorbereitung und Durchführung von TestabläufenDazu gehören auch die Analyse und Dokumentation von Fehlern sowie die Unterstützung der Entwickler bei der Fehler-Reproduktion
Des Weiteren verantworten Sie Komponenten-, Integrations-, System- sowie Abnahmetests und leiten Testfälle und Testszenarien auf Basis der Produktspezifikationen abDurch ihre strukturierte und selbstständige Arbeitsweise fällt es ihnen leicht fortlaufend die Optimierung der Testabdeckung und Automatisierung zur Qualitätserhöhung und Aufwandsoptimierung zu gewährleisten
Sie leisten einen großen Beitrag durch ihre aktive Mitarbeit im Entwicklungsprozess und stellen die Produktqualität über den gesamten Lebenszyklus sicher
Ihre Qualifikationen
Abgeschlossene Ausbildung als Elektrotechniker oder eine ähnliche QualifikationAffinität zur Softwareentwicklung wäre wünschenswert
Erfahrungen in der Qualitätssicherung von HardwareproduktenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.