Wir bei CHG-MERIDIAN verstehen uns als große internationale Familie. Trotz einer Unternehmensgröße von inzwischen über 1400 Mitarbeiter:
Alle Bewerber sollten die folgende Stellenbeschreibung und die Informationen sorgfältig lesen, bevor sie sich bewerben.
Innen weltweit fühlen sich neue Kolleg:
Innen von Anfang an als Teil unseres dynamischen Teams.Das erwartet dichValidierung und Pflege der internationalen Geschäftspartner Stammdaten einschließlich Konsolidierung aus verschiedenen QuellenSicherstellung der Datenqualität durch Implementierung von Prüfmechanismen und StandardsQualitätskontrollen, Datenbereinigungen und Monitoring des Geschäftspartner BestandesÜberprüfung und Dokumentation der Beteiligungsstrukturen der GeschäftspartnerErmittlung der wirtschaftlich BerechtigtenDurchführung von Screenings und Backgroundchecks von unseren Geschäftspartnern zur Identifikation von RisikenVerantwortung für die ordnungsgemäße Dokumentation aller Compliance-relevanten InhalteZusammenarbeit mit nationalen und internationalen Kollegen Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bankkaufmann (m/w/d), wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare QualifikationErste prakitsche Erfahrung ist wünschenswert, Berufseinsteiger:
Innen sind ebenfalls herzlich WillkommenSichere Kenntnisse in MS Office, idealerweise erste Erfahrung mit Microsoft Dynamics CRM oder SAP MDG Business PartnerVerhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSchnelle und analytische Auffassungsgabe für komplexe SachverhalteGute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und hohe Integrität Freue dich aufRahmenbedingungen:
unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage UrlaubDer Start bei uns:
ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, E-Learnings, interne und externe Schulungen, internationale Start-Up WocheWohlfühlen:
kostenlose Parkplätze, subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine/kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden/Duschen, Ruheraum, gemeinsame Events und SportveranstaltungenEntwicklung:
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne HR Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich und/oder hierarchisch)Extras:
Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface / iPad) auch zur privaten Nutzung, Fahrradleasing, EGYM Wellpass, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Workation, Corporate Benefits:
Rabatte bei MarkenanbieternWir freuen uns auf dich!Lass uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Bewirb dich jetzt und in wenigen Sekunden ist deine Bewerbung bereits bei uns.Deine Ansprechpartnerin für diese Ausschreibung ist Joana Ulrich (Telefon +49 151 43132173).