Objektleiter Facility Management (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Immobilienbereich mit Sitz in Kempten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Objektleiter Facility Management (w/m/d).
Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Robert Half ist seit über 75 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Unser Kunde bietet
1. Ausgezeichnete Vereinbarkeit von Familie und Beruf
2. Flexible Arbeitszeitgestaltung
3. Individuelle Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
4. 30 Urlaubstage pro Jahr
5. Jährliche Gehaltssteigerung
6. Job-Rad Leasing
7. Zuschuss zum Deutschlandticket
8. Interessante Mitarbeiterangebote- und Rabatte (Corporate Benefits & INCENT Rabattportal)
Ihre Aufgaben als Objektleiter Facility Management (w/m/d)
9. Sicherstellung der einwandfreien Leistungserbringung im Bereich des infrastrukturellen Gebäudemanagements (vor allem Gebäudereinigung und Entsorgung)
10. Tägliche Dokumentation und Kontrolle der Abläufe und Ermittlung von Maßnahmen bei Abweichungen
11. Arbeitsaufträge zwischen Dienstleistern koordinieren
12. Sicherstellung und Umsetzung von Anfragen zur Überprüfung standortspezifischer Gegebenheiten
13. Prüfung von Beauftragungen, Kontrolle der Arbeitsausführung und Abnahme der Leistungen
14. Koordination von Dienstleistern gemäß vorgegebener Arbeitssicherheitsrichtlinien (Contractor Management)
15. Unterstützung bei der Ermittlung und Implementierung von Optimierungen (Continuous Improvement)
16. Mitarbeit bei regelmäßigen Berichterstattungen und Auswertung von Kennzahlen
17. Unterstützung des Standortleiters
Ihr Profil
18. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
19. Idealerweise Erfahrung im Bereich Gebäudereinigung
20. Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit
21. Organisations- und Koordinationstalent
22. Teamfähigkeit, Engagement sowie eine umsichtige und selbstständige Arbeitsweise
23. Sicherer Umgang mit MS-Office
24. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse