Für die Schifffahrt Starnberger See suchen wir ab sofort eine freundliche und zuverlässige Allround-Bürokraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben sind u. a.: • Schriftliche, telefonische und persönliche Kundenbetreuung (z. B. Fahrplanauskünfte, Vermittlung von Sonderfahrten) • Sämtliche Büro- und Sekretariatsaufgaben • Buchhaltungstätigkeiten, sonstige Abrechnungen und Kassenführung • Mitwirkung bei der Organisation des Schifffahrtsbetriebes • Unterstützung der Betriebsleitung in vielfältigen organisatorischen und operativen Angelegenheiten Ihr Profil: • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil • Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) und haben Erfahrung im Rechnungswesen und in der Buchhaltung • Sie arbeiten engagiert, strukturiert, selbstständig und gewissenhaft • Sie haben ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift • Sie arbeiten gerne mit Menschen Wir bieten Ihnen: • Einen sicheren Arbeitsplatz in einer touristisch reizvollen Umgebung • Eine vielseitige, selbstständige und ansprechende Tätigkeit mit direktem Blick auf den Starnberger See • Ein angenehmes Betriebsklima sowie umfassende Einarbeitung • Bezahlung gemäß Haustarifvertrag, Zahlung von Zuschlägen, Weihnachtsgeld und AG-finanzierte Altersvorsorge • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Bewerbungen mit den üblichen Bewerbungsunterlagen an: bewerbungen.sämtliche Büro- und Sekretariatsaufgaben;