Wir suchen aktuell: Mitarbeiter IT (m/w/d) Helpdesk (First- und Second-Level-Support) in Bisingen Unser Kunde ist bekannt für seine hochwertigen Backwaren, die mit Sorgfalt und handwerklichem Geschick hergestellt werden. Ein besonderer Fokus liegt hierbei auf Nachhaltigkeit sowie Qualität. Mitarbeitende haben die Möglichkeit, Teil eines motivierten Teams zu werden und von einer hervorragenden Betriebsausstattung zu profitieren. Aufgaben • Unterstützung der Fachabteilungen in allen Bereichen der IT-Administration • Aufnahme, Dokumentation und Beseitigung von Störungen • Beratung der Mitarbeiter in allen IT-Fragestellungen • Aufbau einer Bibliothek an Schulungsmaterialien und Dokumentationen • Ersteinrichtung von Hard- und Software • Schnittstelle zwischen dem Unternehmen und dem Systemhaus Erfahrungen • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung • Sehr hohe IT-Affinität und bestenfalls Erfahrung im IT-Support • Erfahrung im Umgang mit Produkten aus dem Hause Microsoft (Exchange, Office365 etc.) • Freude an der Mitarbeit bei Optimierungen und der Weiterentwicklung von Lösungen im Team • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Das wird geboten • unbefristete Festanstellung • Arbeit in einem kollegialen und teamorientierten Umfeld • sicheres Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen • Familiäre Strukturen • Personalrabatt • und vieles mehr…