Aufgaben Bearbeitung von verschiedenen Anliegen im Bereich Telekommunikation Telefonischer (Inbound) & schriftlicher Kundensupport Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Anforderungen Sehr gutes Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (inkl. sicherer Rechtschreibung) EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC (parallele Bedienung mehrerer Programme) Hohe Serviceorientierung Gutes technisches Verständnis von Vorteil Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Bereitschaft, innerhalb der Servicezeiten zwischen 07:30 Uhr bis 22:00 Uhr zu arbeiten. Was wir bieten Unbefristete Festanstellung mit bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive und faire Bezahlung nach Tarif Einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zum hybriden Arbeiten nach der Einarbeitung Eine intensive Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Attraktive Mitarbeiterbenefits Weiterbildungsmöglichkeiten Eine persönliche Rundumbetreuung