Über uns die ehretklein AG ist ein interdisziplinäres, hoch qualifiziertes Team aus Ingenieuren, Kaufleuten, Projektentwicklern und Spezialisten. Vom aktiven Research bis zur Baurechtschaffung, von der Entwicklung individueller Nutzerkonzepte bis zum Objektverkauf: Wir arbeiten täglich daran, Immobilienwerte zu entwickeln und langfristig zu erhalten. Dabei sind wir optimal vernetzt und arbeiten vertrauensvoll mit einem Netzwerk ausgesuchter, lokaler Partner zusammen Verantwortung unternehmen – Ein Blick in Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Leitung von Immobilienprojekten in allen Projektphasen (von der Konzeption bis zur Übergabe) Steuerung von Planung, Kosten, Terminen und Qualitäten Koordination externer Dienstleister (Architekten, Fachplaner, Gutachter etc.) Kommunikation mit Behörden, Investoren, Partnern und internen Teams Mitwirkung bei Akquise, Standortanalysen und Machbarkeitsstudien Erfolg gibt es nur noch integriert – Ihre Fähigkeiten & Qualifikationen Abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen, Immobilienwirtschaft o.ä. Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektentwicklung oder -steuerung Fundierte Kenntnisse im Bau- und Planungsrecht sowie in Projektmanagement-Tools Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamgeist und Verhandlungsgeschick Unternehmerisches Denken und hohe Eigenverantwortung Für einen Wandel, der jeden gewinnt – Wir bieten… Umfangreiches Weiterbildungsangebot, Karriereplanung, firmeneigene Bibliothek und zahlreiche Zugänge zu Onlineportalen Firmensportmöglichkeiten wie z. B. interner Fitnessraum, Firmenfahrräder und firmeneigener E-Scooter Moderne Büros für agile Arbeitsstrukturen in Starnberg mit unmittelbarer Seenähe, Dachterrasse zum Arbeiten im Außenbereich Firmeneigener Co-Working Space Mobiles Arbeiten möglich Sorgfältige Einarbeitung und umfangreiche Onboarding-Prozesse Multikulturelles Arbeitsumfeld hohe Diversität, hoher Stellenwert der Unternehmenswerte Drei große Firmenevents pro Jahr und mehrere Workshops