Hier kommt Ihr Sprungbrett zu attraktiven Arbeitgebern in Heidelberg, Mannheim oder Ludwigshafen. Profitieren Sie von einem tariflich abgesicherten Arbeitsvertrag, der Überstundenvergütung, Zuschläge und zahlreiche Sozialleistungen bietet. Zum aktuellen Zeitpunkt sucht unser Team einen Office Manager – ob Neueinsteiger oder Profi, wir finden für Sie den richtigen Job! Bewerben Sie sich jetzt direkt online. Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung!
Das dürfen Sie erwarten
* Faire Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Gute Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr
* Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
Ihre Aufgaben
* Empfang der Kunden und Besucher der Einrichtung
* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
* Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate
* Verwaltung und Koordination der Termine sowie Versendung von Termineinladungen
* Aufbereitung, Organisation und Ablage von Dokumenten
* Übernahme zusätzlicher administrativer und buchhalterischer Aufgaben
Unsere Anforderungen
* Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sichere MS-Office-Kenntnisse, DATEV wünschenswert
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
* Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit