Ihre Aufgaben:
1. Sie unterstützen uns bei der Verkaufsaktivität
2. Sie sind überregional tätig und beantworten fachspezifische Fragen Ihrer Mitkollegen aus den Nachbarländern
3. Sie pflegen Kunden- und Sales-Partnerbeziehungen und bauen diese weiter aus
4. Sie sind im Vertragswesen und im Finanz-Segment aktiv (gesamter Regelablauf vom Autrag bis zur Zahlungsnachverfolgung)
5. Sie erstellen Verträge, Musterschreiben, Lieferanten-Listen/-Tabellen und managen Reklamationsanliegen
6. Sie organisieren Veranstaltungen, koordinieren Organisationsabläufe beim Produktvertrieb sowie die Kundenbesuche
7. Sie arbeiten eng mit dem Sales Bereich
8. Sie erfassen Kundendaten in unserem System
9. Das Berichtswesen, die interne/externe Unternehmenskommunikation und der Informationstranfer liegen in Ihrer Hand
Ihr Profil:
10. Sie haben eine kaufm. Berufsausbildung / Studium
11. Sie kommen aus dem Vertrieb und waren bereits im Commerce aktiv oder können administrativ-organisatorische Aufgaben übernehmen
12. Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch (Business-Englisch branchenbezogen)
13. Ihre Ausdrucksweise in Wort und Schrift ist stilsicher
14. Sie sind eigenständiges Arbeiten in einer vertriebsdynamischen Teamatmosphäre gewohnt
15. Sie besitzen Organisationstalent, sind teamfähig, treten überzeugend auf und zeigen viel Einsatzstäke
16. Durchsetzungsvermögen, die richtige Prioritätensetzung sowie Belastbarkeit und eine ziel- und abschlussorientierte Arbeitsmoral zeichnen Sie aus
Weitere Infos:
17. Branche des Arbeitgebers: Herstellung von Stärke und Stärkeerzeugnissen
18. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
19. Arbeitszeit: Vollzeit
20. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
21. Einsatzorte: 47800 Krefeld
22. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
23. Vergütung: nach Vereinbarung