Ihre Aufgaben:
* Onboarding von juristischen Personen und Gesellschaften
* Kontinuierliche Kontrolle und Überwachung von juristischer Personen und Gesellschaften
* Ermittlung von wirtschaftlich Berechtigten laut gesetzlichen und firmeninternen Vorgaben
* Erfassung und ständige Aktualisierung von Daten und Unterlagen im bankeigenen System
* Sicherstellung von rechtlichen und regulatorischen Anforderungen
Ihre Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung
* Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar
* Analytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie kommunikationsstarkes Auftreten
* Eigenständigkeit sowie Teamfähigkeit
* Fundierte Deutschkenntnisse
* Erfahrung im Bankenbereich
Ihre Vorteile:
* Strukturierte und individuelle Einarbeitung
* Digitale Zeit Erfassung
* Ausgeprägte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten von Montag-Freitag
* Entlohnung nach iGZ Tarif und außertarifliche Zulage
* Home-Office Möglichkeit mit 2 Tagen/Woche
* Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS- OfficeTrainings, Fremdsprachenkurse usw.)
* Quereinsteiger willkommen
* Feste Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an
* Moderne Arbeitsplätze und sehr gute Verkehrsanbindungen
* Nutzung der Kantine
* Moderne Hard- und Software
* Sympathisches und kollegiales Arbeitsumfeld