Einleitung
Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können, treibt uns an – mittlerweile weltweit. Wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente.
Deine Aufgaben
Als Sekretariat im Bereich Prozessdesign Food & Services entlastest du mit deiner offenen und organisierten Art das Tagesgeschäft der Geschäftsleitung und des gesamten Führungsteams.
… konkret heißt das:
* Verantwortung für die gesamte Büroorganisation wie z.B. Terminkoordination, Bearbeitung der Post, Zugriffsverwaltung oder Planung von Einarbeitungen
* Effiziente Gestaltung von Tagesabläufen sowie die Organisation von Reisen im In- und Ausland
* Interne und externe Kommunikation mit den Fachbereichen und Geschäftspartnern
* Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie die Erstellung von Präsentationen
Dein Profil
* Berufserfahrung im Sekretariat als Assistentin, Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau oder Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)
* Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
* Selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent, Diskretion und Sorgfalt
* Kommunikationsstärke – sowohl schriftlich als auch im direkten Umgang
* Engagement, Flexibilität, Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir bieten
Bei uns profitierst du nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.