Wir sind Experten für Aufbau und Implementierungdigitaler Ökosysteme mit Schwerpunkt E-Commerce. Seit der Gründung2005 haben sie sich zu Deutschlands führender Spezialagentur fürdie KPI-getriebene Weiterentwicklung von digitalenVertriebskanälen entwickelt. Mit kontinuierlichen und messbarenVerbesserungen helfen sie Plattformbetreibern, den schnellwechselnden Anforderungen im transaktionalen Business gerecht zuwerden. Als Teil der Engbers-Gruppe haben die 80 Mitarbeiter inGescher und Vietnam nicht nur IT-, sondern auch Handelskompetenz inihrer DNA.
Wir werden daher oft als Retter fürfestgefahrene Plattform-Projekte im Enterprise-Umfeld an Bordgeholt. Auf der Kundenliste stehen längst nicht mehr nurHandelsunternehmen, sondern ganz unterschiedliche Player, diebesonders hohe Anforderungen an ein gut funktionierendes digitalesÖkosystem stellen – etwa der BVB, Michelin, die gamescom oder dieANWR Group mit ihren Brands schuhe.de und Sport 2000.
APCT1_DE