Beschreibung der PositionMehr als 30 Jahre Erfahrung machen Redline Data zu einem kompetenten, verantwortungsvollen und zukunftssicheren Partner. Als IT-Anbieter entwickeln und betreuen wir umfassende Lösungen für die Psychosomatik- und Rehakliniken, Beratungsstellen und ambulante Hilfsangebote.Ihre AufgabenWir suchen eine Mitarbeiterin/Kundenbetreuung & Software-Support:Sie betreuen unsere Kund*innen bei Fragestellungen rundum die Nutzung unserer PATFAK-Anwendungen.Troubleshooting und Vorgangsbearbeitung im 2nd-Level-Bereich wird von Ihnen vorgenommen (wie z. B. bei der Software-Bedienung, Installationen und Konfiguration).Was Sie mitbringen solltenUm diese Herausforderung erfolgreich anzugehen, sollten Sie:mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich oder in einer vergleichbaren Tätigkeit im IT-Support haben,sicheres Auftreten und kundenorientierte Kommunikation besitzen,Dienstleistungen anbieten, die auf Kundenbedürfnisse abgestimmt sind.Was wir bietenWir bieten Ihnen:eine offene und transparente Kommunikation sowie die Zufriedenheit der Mitarbeiter als Grundpfeiler unserer harmonischen Unternehmenskultur.Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice.Finanzielle Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge.