Ihre Aufgaben Beratung unserer Kunden (m/w/d) zu den Themen Hörverlust, Hörgeräte, Zubehör und Gehörschutz Audiologische Messungen bei den Kunden Qualitative Hörgeräte-Anpassung und individuelle Betreuung der Kunden Kleine Reparatur- und Wartungsarbeiten an den Hörgeräten Auseinandersetzung mit (technischen) Neuerungen der Hörgeräte(-Branche) Administrative Bürotätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d) Freundliches, offenes Wesen Freude am Umgang mit Menschen Einfühlungsvermögen für Menschen und ihre individuelle Hörsituation Strukturierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Warum wir? Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten (Freizeitausgleich; Wahlmöglichkeit zwischen 38 und 40 Wochenstunden) Kollegiales Miteinander in der angenehmen Atmosphäre eines erfolgreichen Familienunternehmens Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen Weitere Benefits wie Fahrtkostenzuschuss, Essensgeld und Corporate Benefits Werfen Sie doch mal einen Blick in unseren Imagefilm Ihr Wunsch-Standort ist hier nicht dabei? Sie möchten in einer anderen Filiale von uns einsteigen? Dann bewerben Sie sich gerne trotzdem Wir versuchen gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Über uns Die HÖRGERÄTE SEIFERT GmbH ist mit über 90 Filialen in Süddeutschland eines der erfolgreichsten Familienunternehmen der Hörakustikbranche. Seit über 60 Jahren steht Hörgeräte Seifert für gutes Hören, hervorragende Kundenorientierung und Regionalität. Wir arbeiten auf höchstem fachlichen Niveau und schätzen engagierte Mitarbeiter mit Anspruch. Hörgeräte Seifert macht den Unterschied – auch im Job.