The MEDIFOX DAN Group, headquartered in Hildesheim, is part of ResMed Corp. and currently employs over 700 people at nine locations across Germany. We are a company with strong values such as team spirit, customer orientation and passion, which works daily on pioneering software solutions and services for digitalization in healthcare and social services and drives innovation. You want to shape the future? Together we will Möchtest Du Teil eines innovativen Unternehmens sein, das die Zukunft der Pflegebranche mitgestaltet? Dann bist Du bei SmartAware by Medifox Dan genau richtig Smart Aware, ein innovatives Unternehmen aus Hamburg und Teil der Medifox DAN Gruppe, bietet modernste digitale Lösungen, die den Bildungsprozess für Pflegekräfte revolutionieren. m unser Produkt stetig besser zu machen, suchen wir Dich als Kundenberater (m/w/d) So zeichnet sich Dein Arbeitsalltag aus : Sicherstellung einer hohen Servicequalität durch deine Tätigkeit im Service Desk Durchführung des 1st-Level-Supports für unsere Kunden im Bereich E-Learning Bearbeitung von Störungen im Lern-Management-System (LMS) – sowohl im Frontend als auch im Backend sowie im Checkout-Prozess Unterstützung bei speziellen Kundenanfragen und proaktives Lösen von Problemstellungen Aufbau und Pflege eines Customer Support Management Tools zur Optimierung unserer Support-Prozesse Dokumentation und Erstellung von Wissensdatenbanken für eine nachhaltige Knowledge Base Tiefgehende Fehleranalyse und Troubleshooting zur schnellen Problembehebung Steuerung, Überwachung und Nachverfolgung von Support-Tickets bis zur endgültigen Lösung Enge Zusammenarbeit und Unterstützung anderer Support-Bereiche, um eine nahtlose Kundenbetreuung sicherzustellen Dafür wünschen wir uns von Dir neben einschlägiger Berufserfahrung : Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung im Bereich Kundensupport oder im Sales 100% Fokus auf Kundenzufriedenheit – kundenorientierte und dienstleistungsstarke Arbeitsweise Erfahrung mit Ticketsystemen (z. B. Jira, Zendesk) ist von Vorteil Selbstständige, hands-on Arbeitsweise und die Motivation, neue Softwareversionen und Tools eigenständig zu erlernen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Für Deinen Einsatz wollen wir Dir auch etwas zurückgeben. Neben einem sinnstiftenden Unternehmensziel bekommst Du bei uns 30 Tage Urlaubsanspruch, um ausreichend Zeit für Erholung und persönliche Interessen zu haben Eine attraktive Vergütung, die deine Leistung und dein Engagement angemessen honoriert Die Möglichkeit hybrid zu arbeiten Die Möglichkeit, am Aktienkaufprogramm teilzunehmen und von den Wachstumsmöglichkeiten des Unternehmens zu profitieren Flexible Benefits : eine Kombinationsmöglichkeit aus 3 verschiedenen Benefits mit einem monatlichen Budget von bis zu 60€ (Hansefit, Zuschuss Kinderbetreuung, Jobradleasing) Corporate Benefits für die verschiedensten Produkte Mental Health Support durch TELUS Health, der dir und deiner Familie Unterstützung in verschiedenen Lebensbereichen bietet Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einschließlich Zugang zu LinkedIn Learning, um deine Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern Du hast Lust, die digitale Zukunft im Bereich E-Learning in der Pflege aktiv mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung LI-MDAN LI-EU Joining us is more than saying “yes” to making the world a healthier place. It’s discovering a career that’s challenging, supportive and inspiring. Where a culture driven by excellence helps you not only meet your goals, but also create new ones. We focus on creating a diverse and inclusive culture, encouraging individual expression in the workplace and thrive on the innovative ideas this generates. If this sounds like the workplace for you, apply now We commit to respond to every applicant.