Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region suchen wir genau Sie als
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst/Kundenberater (m/w/d)
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Kostenloses Bewerbercoaching
* Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
* Sie sind verantwortlich für die Neukundengewinnung und die Bestandskundenentwicklung
* Sie beraten und betreuen Ihre Kunden sowohl aus der Zentrale, aber auch vor Ort persönlich und eigenständig
* Sie repräsentieren unser Unternehmen, unsere Produkte und Dienstleistungen virtuell oder persönlich
* Sie pflegen die Daten unserer Kunden in unserem ERP-System Navision und sorgen für eine hohe Datenqualität
* Sie entwickeln Empfehlungen von verkaufsfördernden Maßnahmen und treiben deren Realisierung in enger Abstimmung voran
* Sie kalkulieren und erstellen Angebote für unsere Kunden und fassen diese in sinnvollen Abständen nach
* Sie schaffen Transparenz durch eine permanente Markt- und Wettbewerbsanalyse
Ihr Profil:
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sie besitzen einschlägige Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung
* Sie verfügen über ausgeprägtes Verhandlungsgeschick auf allen Ebenen, analytisches und konzeptionelles Denken
* Sie bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit mit
* Sie zeigen ausgeprägte Vertriebsaffinität und Kommunikationsstärke in Verbindung mit einer starken Ergebnismotivation
* Sie verfügen über hohe Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsvermögen und Dienstleistungsmentalität
* Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
#J-18808-Ljbffr