Wir, die Ophirum GmbH, sind ein auf Edelmetalle spezialisiertes Handelshaus mit Hauptsitz in Frankfurt am Main. Gegründet in 2010 sind wir aktuell bundesweit an 25 Standorten vertreten und in Deutschland der größte Filialist im Edelmetallhandel.
Unser Kerngeschäft beinhaltet den An- und Verkauf von Gold und Silber in Form von Barren und Münzen und dies direkt vor Ort zur Mitnahme oder auch über unseren Online-Shop. Daneben bieten wir die Möglichkeit der Einlagerung, innovative Sparplan-Modelle sowie den Ankauf von Altgold.
Aufgaben
Wir wachsen und suchen für Team in Frankfurt a.M. zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/einen
Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) - in Teilzeit oder auch Vollzeit
der/die unsere Kundenanfragen mit Engagement und Fachkompetenz beantwortet.
Ihre Aufgaben:
* Persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden via Telefon und E-Mail
* Unterstützung bei Fragen rund um unseren Online-Shop sowie z.B. bei Fragen zur Verwaltung des eigenen Accounts
* Suchen von bestmöglichen Lösungen für unsere Kunden im Rahmen des Customer Care
Qualifikation
Was wir suchen:
* Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Kundenservice oder auch z.B. Callcenter; Kenntnisse im Bereich Edelmetallhandel sind nicht zwingend erforderlich
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung im Sinne des Customer Care Konzeptes und Freude am Umgang mit Kunden
* Professionelles Auftreten und Kommunikationsstärke
* Selbständige, sorgfältige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
* Schnelle Auffassungsgabe und Fähigkeit, auch bei hohem Kundenaufkommen einen kühlen Kopf zu bewahren
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen und Google Mail wünschenswert
Quereinsteiger und Bewerber mit vergleichbarer Qualifikation sind auch herzlich willkommen!
Wichtig: Auch im Teilzeitmodell benötigen wir ganze Tage. Nur Vormittage oder Nachmittage sind leider nicht möglich.
Benefits
Was wir bieten:
* Eine langfristige und abwechslungsreiche Aufgabe in einem zukunftssicheren Arbeitsumfeld
* Kurze Entscheidungswege sowie eine flache und unbürokratische Hierarchie
* Eine angemessene Vergütung inkl. 28 Urlaubstagen
* Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge
* Angenehme Öffnungs-/Arbeitszeiten:
montags bis freitags von 09:30 - 18:00 Uhr (inkl. 1 Stunde Mittagspause) und
samstags von 9:30 – 13:30 Uhr
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Kontakt:
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Kopien von Zeugnissen/Qualifikationen und Arbeitszeugnissen) unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und frühestmöglicher Verfügbarkeit.