Projektmanager im Modullbau (m/w/d) in Vollzeit
Sind Sie ein Organisationstalent mit einem ausgeprägten Sinn für Planung und Koordination? Dann suchen wir Sie als Projektmanager im Modullbau (m/w/d) in Vollzeit. Online Bewerben
Ihre Aufgaben
* Planung, Koordination und Überwachung von Projekten in enger Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern
* Unterstützung bei der Erstellung von Projektplänen, Zeitplänen und Ressourcenplanungen
* Sicherstellung der Einhaltung von Terminen, Kosten und Qualitätsstandards
* Kommunikation und Abstimmung mit Kunden und Lieferanten
* Durchführung von Projektanalysen und Erstellung von Statusberichten
* Unterstützung des Projektmanagements in administrativen und organisatorischen Belangen
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Projektmanagementfachmann oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise in einem technischen Umfeld
* Sicherer Umgang mit MS Office und Projektmanagement-Tools
* Erfahrung im Modullbau
* Analytische Denkweise, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
* Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
Ihre Vorteile
Was wir Ihnen bieten:
* Anstellung mit Perspektive: Vom ersten Tag an profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsvertrag.
* Fair & Transparent: Unsere tariflichen Rahmenbedingungen garantieren Ihnen Weihnachts- und Urlaubsgeld, Schicht- und Branchenzuschläge sowie vermögenswirksame Leistungen.
* Karriere bei top Unternehmen: Wir ermöglichen langfristige Einsätze bei renommierten Unternehmen der Region mit echter Übernahmeoption!
* Diskret & Vertrauensvoll: Anonym und kostenfrei zum Top-Job innerhalb unseres exklusiven Firmen-Netzwerkes
* Empfehlung lohnt sich: Profitieren Sie von unserer Empfehlungsprämie.
* Lernen & Wachsen: Erweitern Sie Ihre Skills mit Zugang zu Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie und unseren Kooperationspartnern.
* Gesund & Gut ausgestattet: Wir sorgen für arbeitsmedizinische Betreuung und stellen Ihnen Arbeitskleidung kostenfrei zur Verfügung.
* Immer für Sie da: Ihr persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen jederzeit zur Seite und kümmert sich um all Ihre Anliegen.
* Top-Arbeitgeber: Wir sind stolz darauf, zu den 10 beliebtesten Arbeitgebern Deutschlands zu gehören (lt. Auswertung von zeit in Kooperation mit kununu)
Über uns:
Als Spezialist für gewerbliche, kaufmännische und technische Hilfs-, Fach- sowie Führungskräfte orientieren wir uns an dem, was sich im Bereich der Jobsuche bewährt hat. Wir machen dabei vieles Gleich. Aber. Besser.
Interessiert?
Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
EP-KFM-10/2020
Kontaktinformationen
equal personal GmbH & Co. KG Ulm - Filiale Heidenheim
Frau Anna Weinschenk
Am Wedelgraben 36
89522 Heidenheim
07321 / 557 619 0
bewerbung.heidenheim@equal-personal
Stellendetails
Arbeitsort: Neresheim
Anstellungsart: Vollzeit
ArbeitsstellenID: IDW - 58127 Jetzt Bewerben