Der erste Eindruck bleibt. Helfen Sie mit, diesen für unseren Kunden so positiv und ausdrucksstark wie möglich zu gestalten.
Als Empfangsassistenz (m/w/d) sind Sie das Aushängeschild des gesamten Unternehmens. Mit Ihrem offenen Auftreten, Ihrer ansprechenden und fröhlichen Art sowie Ihr ansteckendes Lächeln begeistern Sie privat als auch beruflich?
Dann sucht unser Kunde in Hilden Sie als Empfangsassistenz (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Direktvermittlung!
Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen!
Das können wir Ihnen bieten
1. Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
2. Sie werden Teil des „DIS AG Teams“, das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre
3. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
4. Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
5. Home-Office Möglichkeiten
6. Attraktives Fixgehalt
7. Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)
8. Regelmäßige Feedbackgespräche
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
9. Sie sind für den Empfang und die Betreuung der nationalen und internationalen Gäste verantwortlich
10. Organisation und Betreuung von externen und internen Veranstaltungen sowie Meetings gehören mit zu Ihren Aufgaben
11. Die Annahme und Weiterleitung von Telefonaten und E-Mails, sowie die Bearbeitung der täglichen Ein- und Ausgangspost, gehört ebenfalls zum Tagesgeschäft
12. Des Weiteren sind Sie für die Verwaltung und Organisation von Verbrauchsmaterialien
zuständig
Das bringen Sie mit
13. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
14. Sie haben erste Berufserfahrung im Bereich Empfang und/oder Office Management
15. Sie bringen sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie ausgeprägte Anwenderkenntnissen in MS Office mit
16. Mit einer offenen und selbstständig agierenden Arbeitsweise runden Sie Ihr Profil ab