Ihre Aufgaben
1. Ihre Hauptaufgabe ist die Beschaffung und Disposition von Schmiedeteilen, zeichnungsgebundenen Teilen, Rohren sowie Walzmaterial für die Produktion von Gelenkwellen und Antriebswellen.
2. Außerdem sind Sie verantwortlich für das Beschaffungsmarketing und permanenten Bestandsanalyse.
3. Des Weiteren verantworten Sie das Lieferantenmanagement und führen Einkaufs- und Preisverhandlungen.
4. Sie übernehmen Complianceabfragen und deren Bewertung.
5. Das Erstellen des Beschaffungscontrollings sowie von Stahlpreisauswertungen gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich.
6. Darüber hinaus übernehmen Sie die Bearbeitung der Rechnungskontrolle und von Reklamationen.
7. Ihr Aufgabengebiet wird durch das Vorbereiten von Einkaufsbesprechungen und das Mitwirken an Prozessoptimierungen im Bereich Einkauf abgerundet.
Ihre Qualifikationen
8. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
9. Erste Berufserfahrung als operativer Einkäufer
10. Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office
11. Selbstbewusstes, souveränes und überzeugendes Auftreten
12. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Sales Consultant. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.