Ihre Aufgaben
1. Vorbereitung der Medizinprodukte für die Reinigung und Desinfektion
2. Bedienung der für den Aufbereitungsprozess genutzten Anlagen (Reinigungs- und Desinfektionsgeräte, Sterilisatoren)
3. Zusammenstellen und Packen von Instrumentensets und Sieben
4. Dokumentation der einzelnen Arbeitsschritte mit Hilfe der etablierten Dokumentationssoftware Instacount®
5. Ver- und Entsorgung der medizinischen Bereiche und der Operationsabteilungen
6. Kooperative Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen
Ihr Profil
7. Idealerweise fundierte Praxiserfahrung in einer AEMP und erfolgreiche Absolvierung des Fachkunde-I-Kurses nach den Richtlinien der DGSV
8. Alternativ: Bereitschaft zur Einarbeitung in eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
9. Erfahrung im Umgang mit PC und grundlegende EDV Kenntnisse
10. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
11. Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, soziale Kompetenz
12. Hohe Servicebereitschaft, Kommunikationsfähigkeit, persönliches Engagement
13. Flexibilität und absolutes Qualitätsbewusstsein
14. Bereitschaft zur Ausführung von Schicht- und Rufdienst
Unser Angebot
Arbeitsplatz:
Wir bieten Ihnen eine modern ausgestattete Arbeitsstätte auf dem Gesundheitscampus des ukb.
15. Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabengebiete
16. Angenehme und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem 44-köpfigen Team
17. Umfassende, qualifizierte Einarbeitung im Rahmen eines Mentoring-Programms bis zu 12 Monate (je nach vorhandenen Vorkenntnissen)
18. Leistungsgerechte Vergütung: Einstiegsgehalt (ohne Vorkenntnisse): 2.048,72 Euro, Einstiegsgehalt mit Fachkunde-I: 2.082,85 Euro sowie Zuschläge für Sonn-, Feiertags- und Nachtarbeit
19. Zusätzliche Vergütungsbestandteile: 255 Euro Urlaubsgeld sowie 45% des Novembergehalts als Jahressonderzahlung
20. 30 Tage Urlaub, 38,5 Stunden/Woche
21. Personalrabatte für Kantine, Café, Apotheke und weitere Einrichtungen auf dem Gesundheitscampus des ukb
22. Praktika und Hospitationen im OP unserer Kunden
23. Modernste technische Ausstattung und klimatisierte Räumlichkeiten mit großen Fensterfronten (Baujahr 2014)
Work-Life-Balance:
24. Kinderferienbetreuung und betriebsnaher Kindergarten
25. Betriebliche Altersvorsorge
26. Vielfältige Entspannungs- und Sportangebote wie Schwimmen, Pilates oder Fitness im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
27. Sehr gute Verkehrsanbindung, vergünstigte Parkmöglichkeiten, Jobticket
Fort- und Weiterbildung:
28. Stellenspezifische interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten (kostenfreie Fachkundeprüfungen nach bestandener Probezeit, Sachkundekurs, je nach Eignung Weiterentwicklung zur Schichtleitung)