Bei einem unserer namhaften Kunden in Büdelsdorf, einem Unternehmen aus dem Bereich Wasser- und Umweltmanagement, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Unser Kunde ist ein Global Player und Marktführer mit über 5.000 Mitarbeitenden in 50 Ländern. Im letzten Jahr erreichte das Unternehmen einen Gesamtumsatz von über 1,1 Milliarden Euro.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Sie sind verantwortlich für die Erfassung der relevanten Informationen zu den Service Requests und Incidents im Ticketsystem
* Sie übernehmen die Analyse und Behebungen von Störungen per Remote-Zugriff, telefonisch oder vor Ort unter Einbeziehung unserer Wissensdatenbank
* Sie fördern die Zusammenarbeit mit anderen Fachteams an der Lösung von auftretenden Problemen
* Sie übernehmen die Organisation und Durchführung des Leasingaustausches von IT-Geräten
Ihr Profil
* Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Informatik
* Sie können fundierte Berufserfahrung im IT Service Desk, idealerweise mit ITIL-Kenntnissen vorweisen
* Sie besitzen Erfahrung im Umgang mit einem Ticketsystem, vorzugsweise ServiceNow
* Sie zeichnen sich durch einen sicheren Umgang mit einer Microsoft-basierten IT-Umgebung (Betriebssystem, Outlook, Exchange und Office 365) aus
* Kenntnisse im Bereich Microsoft Dynamics CRM sind wünschenswert
* Sie besitzen ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie service- und kundenorientiertes Denken und Handeln
* Sie können Kommunikationsgeschick in deutscher und englischer Sprache vorweisen
Ihre Benefits
* Flexible Arbeitszeitmodelle (4-Tage-Arbeitswoche, Teilzeit, Vollzeit …)
* Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit
* Ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
* Eine strukturierte Einarbeitung und stetige Weiterbildung über die unternehmenseigene Akademie
* Digitale Arbeitswelt
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Kostenlose Getränke und Obst
* Firmenfeiern
* Corporate Benefits
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Herr Erik Haufe
erik.haufe@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Hopfenstraße 65
24103 Kiel
Telefon +49 431 72990851
www.dis-ag.com