Ihre Vorteile
1. Dienstwagen: Firmen-PKW zur Privatnutzung.
2. Familienfreundlichkeit : Eine ausgeglichene Work-Life-Balance durch Gleitzeitmodelle, Möglichkeit auf mobiles Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub.
3. Musterverkauf: Erhalten Sie exklusiven Zugang zu unseren Produkten durch attraktive Mitarbeiterkonditionen.
4. Rabatte: Nutzen Sie unsere Partnerschaften für Mitarbeitervergünstigungen und erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment.
5. Sicherheit & Stabilität: Eine Festanstellung mit i. d. R. unbefristetem Arbeitsvertrag in einem europaweit expandierenden Unternehmen.
6. Hauseigene Cafeteria: Genießen Sie selbstgemachte und preisgünstige Mahlzeiten sowie unsere Wasser- & Kaffee-Flatrate.
7. Aktive Sportgruppen: Entspannen Sie bei Yoga-Kursen oder schließen Sie sich anderen Sportgruppen an.
8. Verkehrsanbindung: Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV sowie kostenfreie Mitarbeiterparkplätze.
9. Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern Ihre berufliche Entwicklung.
10. Betriebliche Altersvorsorge: Wir kümmern uns um Ihre Zukunft.
Ihre Aufgaben
11. Einrichtungs- und Objektplanung: Nach entsprechender Objektbesichtigung konzipieren und realisieren Sie innovative Einrichtungslösungen speziell für unsere Filialen.
12. Projektmanagement: Sie koordinieren die gesamte Planung und Umsetzung Ihrer Ladenbaumaßnahmen bis zur finalen Übergabe und sorgen für die Einhaltung von Zeitplänen, Budgets und Qualität.
13. Beratung: Sie nehmen am jeweiligen Filialstandort an Baubesprechungen teil und beraten unsere internen Abteilungen sowie externe Dienstleister kompetent und professionell.
14. Zusammenarbeit: Sie arbeiten eng mit unseren Geschäftspartnern, Lieferanten und anderen Fachabteilungen der NKD-Firmengruppe zusammen, um optimale Lösungen zu finden und die reibungslose Umsetzung der Projekte (auch international) zu gewährleisten.
15. Budgetverantwortung: Sie planen und überwachen Budgets für Einrichtungs- und Objektplanungsprojekte, stets mit einem Blick auf Kostenoptimierung und Effizienz.
Ihr Profil
16. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen und/oder handwerklichen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation und bringen bereits einschlägige Berufserfahrung mit.
17. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Ladenbau gesammelt.
18. Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen sowie erste Kenntnisse in AutoCAD sind von Vorteil.
19. Sie überzeugen durch Ihre Kommunikationsfähigkeit und Ihre Kundenorientierung.
20. Sie verfügen über einen verantwortungs- und kostenbewussten Charakter, eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein gutes Zeitmanagement.
21. Sie sind ein Teamplayer und arbeiten gerne in einem dynamischen Umfeld.
22. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und sind bereit, deutschlandweit in unsere Filialen zu reisen und vor Ort Projekte zu betreuen.