Einleitung Im Service Center… bewältigen wir Kundenanliegen, lösen Probleme und gestalten eine vielseitige, kundenorientierte Umgebung. Du nimmst dabei eine verantwortungsvolle Rolle für eine gelungene Einkaufs- und Serviceerfahrung unserer Kund:innen ein. Wir freuen uns auf deine Bewerbung Aufgaben Viele Kund:innen möchten etwas von dir, sei es eine Beratung, die Reklamation oder das Ausleihen von Maschinen. Du hilfst weiter und stehst Rede und Antwort, denn Service ist für dich nicht nur ein Wort, sondern der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg. Verkaufstalente und Quereinsteiger:innen sind jederzeit herzlich willkommen Zuständigkeit für die Bearbeitung von Aufträgen und -anfragen unserer Kund:innen Entgegennahme von Retouren und Reparaturaufträgen Abwicklung von Kommissionen und die Organisation von Auslieferungen Verantwortung für die Verwaltung von Kundenkarten Kassiervorgänge und Herausgabe von Waren Qualifikation Du bringst Erfahrung mit modernen Kassensystemen und grundlegende EDV-Kenntnisse mit Hohes Maß an Serviceorientierung und Zuverlässigkeit Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Strukturierte und geordnete Arbeitsweise, auch bei hohem Kundenaufkommen Benefits Faire Bezahlung - Vergütung jeder geleisteten Arbeitsstunde Für dein Zuhause - 15% Rabatt auf deine Einkäufe bei OBI Deine Entwicklung - Viele spannende Weiterbildungsangebote, z.B. in unserer OBI Academy Alles machbar - Du bist sofort Teil der OBI Gemeinschaft, denn wir gehen partnerschaftlich miteinander um Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns sehr auf deine Online-Bewerbung