WIR
SUCHEN
DICH
* Flexible Arbeitszeiten & Gleitzeit
* Flache Hierarchien
* Team Spirit
* Mitarbeiterrabatte
Die kybun Joya Retail GmbH in Konstanz gehört zur kybun Joya Gruppe, welche Komfortschuhe und weitere Gesundheitslösungen in der Schweiz entwickelt, produziert und in mehr als 40 Ländern vertreibt. Ziel ist es, den Menschen durch kompetente Beratung schmerzfreie Bewegung zu ermöglichen.
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Konstanz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit als
Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst 80 - 100% (m/w/d)
Deine Aufgaben:
* Beratung und Betreuung unserer internationalen Kunden
* Beantwortung von Anfragen per Email/Telefon/Chat
* Optimierung der automatisierten Abläufe
* Analyse und gezielte Ansprache von Kundenbedürfnissen, um maßgeschneiderte Lösungen zu bieten
Deine Qualifikationen:
* Ausbildung zum Groß- und Einzelhandelskaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und MS-Office-Programmen
* Kundenorientierte, begeisterungsfähige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Was wir dir bieten:
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten, internationalen Team
* Ergonomische Arbeitsplätze
* Transparente Kommunikation sowie eine familiäre Unternehmenskultur
* Attraktive Mitarbeiterkonditionen und Rabatte
* 20% Home-Office-Möglichkeit
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Wenn Du Teil des kybun Joya Teams werden möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-18624 inkl. Gehaltsvorstellungen an Frau Jasmin Eigenmann hr[AT]kybunjoya.swiss .
kybun Joya Retail GmbH | August-Borsig-Str. 13 | DE-78467 Konstanz