Ihre Aufgaben:
* Übernahme der Führung der Finanzabteilung und Koordination des Teams von derzeit 5 Mitarbeitern
* Implementierung von Backups zwischen den Mitarbeitern, um die Effizienz der Abteilung zu erhöhen
* Erstellung von Reports und Finanzanalysen für die CFO der Division und das zentrale Management in Holland
* Mitglied des Managementteams mit regelmäßiger Teilnahme an Meetings und Berichterstattung an die Geschäftsleitung
* Verwaltung und Überwachung der Finanzen, inklusive der Durchführung von Abschlüssen und Prüfungen
* Überprüfung der Anzahl und Tätigkeiten der Mitarbeiter in der Finanzabteilung und gegebenenfalls Anpassung der Struktur
* Führung des HR-Teams, mit 2 Mitarbeitenden
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Finanzen, Controlling oder vergleichbare Qualifikation
* Einschlägige, profunde Erfahrung in der Finanzbuchhaltung oder im Controlling
* Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
* Erste Führungserfahrung und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu koordinieren
* Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, insbesondere Microsoft Dynamics
Ihre Vorteile:
* Attraktiver Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben und der Möglichkeit, ein Team zu führen
* Mitglied des Managements Teams mit regelmäßiger Teilnahme an Meetings und direkter Berichterstattung an die Geschäftsleitung
* Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Finanzen und Controlling
* Flexible Arbeitszeitregelung mit 1-2 Tagen Home Office pro Woche und 30 Urlaubstagen pro Jahr