Durch unsere engagierten Mitarbeiter liefert Conduent unternehmenskritische Dienstleistungen und Lösungen im Auftrag von Fortune 100 Unternehmen und über 500 Regierungen - und schafft so außergewöhnliche Ergebnisse für unsere Kunden und die Millionen von Menschen, die auf sie zählen. Sie haben die Möglichkeit, sich persönlich zu entfalten, etwas zu bewirken und Teil einer Kultur zu sein, in der Individualität jeden Tag wahrgenommen und geschätzt wird. Wir suchen dich als Call Center Agent in Vollzeit oder Teilzeit - gerne auch als Quereinsteiger. Unser Angebot für dich: Lohn: Verdiene durchschnittlich 15 pro Stunde ? Einarbeitung: bezahltes Training am Standort. Perfekte Vorbereitung auf deine Aufgaben als Call Center Agent Benefits: kostenlose Parkplätze, Standortveranstaltungen, Mitarbeiter-Rabatte Schichten: vorausschauendes Schichtsystem in Vollzeit oder Teilzeit Was ist deine Aufgabe als Call Center Agent und Quereinsteiger bei uns? - Klärung telefonischer Anfragen im Inbound Kundenservice - Weiterhelfen bei Rechnungsfragen, Vertragsthemen, Kundendaten?? - Beratung zu neuen Produkten und Tarifen?? - Dokumentation der Kundengespräche ? Das bringst du als Quereinsteiger oder Call Center Agent mit:? - Interesse am Verkauf ? - Fließende Deutsch-Kenntnisse ? - Computer-Kenntnisse - Spaß am Umgang mit Kunden Bewirb Dich als Call Center Agent. Wir freuen uns auf dich. Sven (Tel: 49 173 / 515 91 07) vom Conduent-Recruiting-Team kontaktiert dich umgehend. Melde dich gern auch bei weiteren Fragen. Schwerbehinderte und ihnen Gleichgestellte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) im Text verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter. Conduent ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert und Bewerber für alle Positionen berücksichtigt, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Glauben, Religion, Abstammung, nationaler Herkunft, Alter, Geschlechtsidentität, Geschlechtsausdruck, Geschlecht/Geschlecht, Familienstand, sexueller Orientierung, körperlicher oder geistiger Behinderung, medizinischer Zustand, Verwendung eines Blindenhundes oder Diensttiers, Militär-/Veteranenstatus, Staatsbürgerschaftsstatus, Grundlage genetischer Informationen oder jede andere gesetzlich geschützte Gruppe. Menschen mit Behinderungen, die angemessene Vorkehrungen benötigen, um sich um eine Anstellung bei Conduent zu bewerben oder um diese zu konkurrieren, können solche Vorkehrungen beantragen, indem sie auf den folgenden Link klicken, das Antragsformular für Vorkehrungen ausfüllen und die Anfrage über die Schaltfläche "Senden" auf der Seite absenden unten im Formular. Wenn Sie Google Chrome oder Mozilla Firefox verwenden, laden Sie bitte das Formular zuerst herunter: Klicken Sie hier, um auf das Formular zuzugreifen oder es herunterzuladen (https://downloads.conduent.com/content/usa/en/file/conduent-applicant-adaaa-referral-form.pdf). Sie können auch hier klicken, um auf die ADAAA-Unterkunftsrichtlinie von Conduent zuzugreifen (http://downloads.conduent.com/content/usa/en/document/cdt\adaaa\accommodation_pol.pdf). Bei Conduent legen wir Wert auf die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter, ihrer Familien und unserer Gemeinschaft. Gemäß unseren aktuellen Protokollen verlangen wir für die meisten unserer US-Arbeitsplätze keine Impfung gegen COVID, können jedoch die Angabe Ihres COVID-Impfstatus von Ihnen verlangen, sofern dies gesetzlich zulässig ist.