Sie sind Lohnbuchhalter mit (erster) Erfahrung in diesem Bereich und bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie!
Für unseren renommierten Kunden in Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen motivierten und engagierten Payroll Specialist (m/w/d) zur Unterstützung des Teams in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung .
Gemeinsam mit dem Team in der Lohnbuchhaltung haben Sie die Möglichkeit, tagtäglich Ihr Know-How zu erweitern und Ihre Erfahrung mit einzubringen.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann bewerben Sie sich jetzt bei uns und gehen Sie mit uns den nächsten Schritt in die Zukunft.
Senden Sie uns einfach Ihren Lebenslauf und wir erledigen den Rest. Wir freuen uns darauf, sie näher kennen zu lernen!
Ihre Vorteile
1. Flexibles Arbeiten
2. Flache Hierarchie und kurze Kommunikationswege
3. Fachliche Weiterentwicklung und -bildung
4. Eigenverantwortliches Arbeiten in einem spannenden Umfeld
5. Eine engmaschige Betreuung durch die DIS AG während des gesamten Bewerbungsprozesses
6. Eine zeitnahe Rückmeldung auf Ihre Bewerbung
... und vieles mehr!
#HomeOffice
#FlexibleArbeitszeiten
#ZukunftssichereBrance
Ihre Aufgaben
7. Sie sind für die selbstständige und termingerechte Durchführung der Gehaltsabrechnung verantwortlich
8. Sie sind Ansprechpartner für Behörden, Mitarbeiter und Vorgesetzte in allen sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen
9. Sie erstellen diverse Bescheinigungen
10. Sie legen Personalstammdaten und Personalakten an und pflegen diese kontinuierlich
11. Sie begleiten Sozialversicherungs- und Lohnsteuerprüfungen
12. Sie übernehmen administrative Tätigkeiten im Personalbereich
Ihr Profil
13. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
14. Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) wünschenswert
15. Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
16. Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
17. Gute Kenntnisse mit einem gängigen ERP Sytsem, idealerweise mit DATEV
18. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
19. Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im Team