Einleitung wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit Firmensitz in Großaitingen (Landkreis Augsburg). Unser umfangreiches Lieferprogramm konzentriet sich größtenteils aud die Lieferung von Ersatz-, Nachbau-& Verschleißteilen für die Landtchnik. Seit unserem Start 2019 wachsen wir jedes Jahr um ca. 30 %. Jeden Monat können wir neue Kunden von unserem Service begeistern Dafür benötigen wir auch weitere Unterstützung in unserem Team ( Vollzeit / Teilzeit ). Aufgaben. selbständige Verwaltungs- und Bürotätigkeiten in einem festegelegten Bereich. Korrespondenz über unterschiedliche Kanäle (schriftlich, digital, telefonisch usw.) sowohl mit Kunden als auch den Mitarbeitern im Unternehmen. Angebotskalkulation und Angebotserstellung, Auftragserfassung im ERP-System. Erstellung aller erforderlichen Versand- und Zolldokumente,Lieferscheine und Rechnungen. Organisation von Warenabholungen und -rückholungen. Organisation der Versandabwicklung incl. Erstellung Versanddokumnte. Artikel und Lieferantenstammdatenpflege im ERP-System. das Sammeln, Nanalysieren und Auswerten von geschäftlich relevanten Informationen Qualifikation. sehr gurter Umgang mit MS OFFICE - insbesondere MS Exel. sehr gute Sprechkenntnisse in Deutsch und Russischer Sprache, Englich von Vorteil. Kundenorientierung - Selbstsändigkeit. Teamfähigkeit. Selbständige & pro-aktive Arbeitsweise: Du ergreitst Initiative Benefits. Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit mobil zu arbeiten. Faire Entlehnung, orientiert an deiner Erfahrung & und deiner fachlichen Ausbildung. Laptop wird von uns zur Verfügung gestellt Noch ein paar Worte zum Schluss. leckerer Kaffee,Espresso, Tee & Kuchen, so viel du magst