Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Stuttgart, einem Unternehmen der IT-Branche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Ihre Benefits
* Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Absprache mit dem Vorgesetzten
* Vergünstigungen durch das "Corporate Benefits" Portal
* Fahrrad-Leasing
* Kostenlose Getränke und Obst
* Möglichkeiten zur Weiterbildung
* Mitarbeiterveranstaltungen
Ihre Aufgaben
* Sie leisten Remote-Support für verschiedene Kunden im deutschen Bankensektor
* Sie bearbeiten Tickets unter Berücksichtigung von SLAs
* Sie beseitigen Störungen im Rahmen des 1st & 2nd Level Supports
* Sie führen Remoteanalysen durch und lösen Probleme über Incident- und Changemanagement
* Sie verwalten und dokumentieren Störungen mithilfe eines Ticketsystems
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene IT-Ausbildung, zum Beispiel als Fachinformatiker Systemintegration
* Sie bringen bereits ITIL-Kenntnisse mit, insbesondere im Bereich Request, Change, Incident und Problem Management
* Eine ITIL Foundations v3/v4 Zertifizierung wäre von Vorteil
* Sie haben erste Erfahrung mit Service Now oder anderen ITSM-Tools
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind erforderlich
* Sie sind bereit, in einem 3-Schicht-Rotationsmodell zu arbeiten
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Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.