Wir sind ein integraler Bestandteil der CLEES Unternehmensgruppe und sind fur alle Aspekte eines Profit Centers im Bereich Haustechnik, Facility Property Management zustandig. Unser engagiertes Mitarbeiterteam und unsere Partnerbetriebe sorgen fur die Pflege, Sicherheit, Modernisierung und Instandhaltung sowie den Betrieb haustechnischer Anlagen in den uns anvertrauten Quartieren und Objekten. Zur Verstarkung unseres Teams suchen wir zum nachstmoglichen Zeitpunkt eine engagierte Personlichkeit, die als kaufmannischer Mitarbeiter im Facility Management (m/w/x) unser Team tatkraftig unterstutzt. Teamassistenz Objektbetreuung Facility Management (m/w/x) Ihre Aufgaben: Unterstutzung des Teams in allen operativen Bereichen der Instandhaltung, wie Schadenaufnahme, bewertung, Auftragsanlage, Geschaftskorrespondenz und Terminmanagement. Interaktion mit eigenen Quartiersmeistern und Technikern in allen auftragsbezogenen Bereichen Projektbezogene Zusammenarbeit mit der technischen Bauleitung, der Eigentumerverwaltung sowie mit externen Dienstleistern, Bauunternehmen und Handwerksbetrieben Rechnungserstellung und Kostenuberwachung der einzelnen Projekte Was Sie mitbringen: eine fundierte kaufmannische Ausbildung oder gleichwertige Erfahrung. Bautechnische Kenntnisse sowie eine Affinitat zu haustechnischen Aspekten (wunschenswert) Gute Umgangsformen und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlassigkeit, ausgepragte Teamfahigkeit, Kommunikations und Organisationsstarke EDV Kenntnisse im MS Office Paket werden vorausgesetzt Wir bieten: Eine qualifizierte und abwechslungsreiche Tatigkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden und krisensicheren Unternehmen mit stetigen Moglichkeiten zur Fort und Weiterbildung Kurze Kommunikationswege, schnelle Entscheidungen mit Duz Kultur Familiares Betriebsklima Eigenverantwortliches Handeln und selbstandige Arbeitsdisposition Leistungsorientierte Vergutung Weihnachtsgeld Betriebliches Gesundheitsmanagement Fitness am Arbeitsplatz Wochentlicher Obstkorb Mitarbeiterrabatte Fahrtkostenzuschuss Kostenfreie Parkplatze direkt am Firmengebaude Regelmasige Mitarbeiterveranstaltungen Bei uns konnen Sie ein motiviertes und lebendiges Team sowie ein hohes Mas an eigenverantwortlichem Arbeiten in einem angenehmen und familiaren Betriebsklima mit attraktiven Mitarbeiter Benefits erwarten. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollstandigen Unterlagen mit Lebenslauf, Angabe Ihres fruhestmoglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und Referenznummer YF 17349 an: Phonix II Facility Management GmbH Herrn Thomas Muller Bergische Landstr. 465 40629 Dusseldorf per E Mail: bewerbung[AT]clees.net www.phoenix fm.de